Über mich

Weshalb ich über eine „Verschwörungstheorie“ schreibe ..

Hier geht es um ein Thema, das als Verschwörungstheorie gilt: Mind Control. Eine Verschwörungstheorie, das ist in Deutschland die vorherrschende Meinung über entsprechende Beschwerden von Bürger/-innen.
In den Vereinigten Staaten sieht es deutlich anders aus. Viele online- und einige gedruckte Medien schreiben mehr und mehr über das brisante Thema. Auch alternative Radiosender berichten über electronic harassment.

„Nicht bei uns ..“ ist ein Irrglaube

Nun könnte man meinen, solche Übergriffe gäbe es nur in den Vereinigten, nicht aber bei uns in Deutschland.
Das ist ein naiver Irrglaube. US-Kongressabgeordneter James O. Guest aus Missouri 2008 in einem Rechtsverfahren: „Ich habe mich drei Jahre lang mit Opfern von Mikrowellen und elektronischer Beeinflussung überall in den Vereinigten Staaten und in Übersee befasst.“ [1]

Nicht umsonst hatte das Europaparlament bereits 1999 in einem Beschluss ein weltweites Verbot entsprechender Technologien gefordert. [2]

Ein Beispiel aus Deutschland: 2013 hatte eine spezialisierte Privatdetektei einen hitech-Kriminellen auf frischer Tat ertappt. Der Elektroingenieur hatte seine Ex-Frau monatelang mittels verdeckter Strahlen aus einem Reisemobil heraus traktiert. Die eingesetzten Geräte hatte er selbst gebaut! [3]

Strahlen ja – Gang Stalking nicht mehr

Ich werde selbst von Einflüssen heimgesucht, die man in Beschreibungen von Methoden der Bewusstseinskontrolle wiederfindet. Und das findet nicht erst seit Wochen oder Monaten statt, sondern seit etwa 30 Jahren.
Wer mag‘, kann gerne daran zweifeln. Diese „über mich“-Seite eignet sich nicht gut, andere überzeugen zu wollen. Das möchte ich hier und jetzt nicht tun.

Dieser Weblog ist ein Tagebuch über strahlentechnologische Vorfälle, direkte und indirekte Folgen davon. Gang Stalking (der „Zersetzung“ sehr ähnlich) findet auf mich so gut wie nicht mehr statt. [4]
Die Einträge des bestehenden Tagebuches, das ich im Februar 2015 bei Mind Control News begonnen habe, werden nach und nach hierher verlagert.

Gruss
Heiko (Detlef Müller)
Königstrasse 21
32323 Minden (NRW)

[1] Schreiben von Jim Guest (Kopie), ce399 research archive
[2] EU-Parlament forderte 1999 ein weltweites Mind Control-Forschungsverbot, Mind Control News am 28. Jul 2014
[3] Angriff mit Akustikwaffen und Mikrowellenstrahlen abgewehrt!, Detektiv TUDOR
[4] Operation Zersetzung – Terror der Stasi, ZDF Dokumentation

Advertisements