Übergriffe bis Ende Dezember 2016

Auch nach den Weihnachtstagen geht die gewaltätigen Strahlenstraftaten gegen meine Lebenskräfte.

Freitag, 30. Dezember 2016

22:30 Uhr – Nach dem nervösen Einsatz von Voice to Skull-Technik in den letzten Tagen haben die Mind Controler scheinbar Angst. Klar, wenn ihre Menschenrechtsverletzungen öffentlich werden, gibt es rechtlich schwere Probleme.
Die Zeiten, wo man darüber hätte reden können, sind seit vielen Jahren vorbei. Mit solch heimtückischen Leuten lässt man sich besser nicht ein.

Samstag, 31. Dezember 2016

4:20 Uhr – Das neue Jahr hat begonnen. Während gesamten 9 Stunden bei der Sylvesterparty im Boothaus herrschte Strahlenruhe.
Nur ganz zu Anfang fanden ganz leichte Versuche statt. Weshalb die nicht fortgesetzt wurden, ist unklar. Es ist untypisch, dass die Leute mich über eine so lange Zeit, wo viel Gespräch, Austausch herrscht, meine Gedanken hin- und hergehen, einfach so in Ruhe lassen.

Dieser Aufenthalt während einer Veranstaltung ist ein weitere Bestätigung für die Vermutung, dass Strahlenbeschuss inmitten von Menschenmengen nur bedingt oder nicht möglich ist.
In einem Telefonat im Sommer sagte ein TI sinngemäß auf meine Frage wegen eines vermuteten Veranstaltungseffektes: Ja sicher, das ist bekannt. Die Bioenergie der anderen Menschen leiten Bestrahlung auf eine Zielperson mit ab. Das ist der bioenergetische Grund.
Den gleichen Effekt hätte man beim Zusammensein mit guten Bekannten/Freunden in ausgelassener Stimmung.

Ich gehe davon aus, dass es diesen Veranstaltungseffekt tatsächlich gibt. Er ist auch eine Bestätigung dafür, dass die Herzenergie diese Form der Waffenbestrahlung stark mässigen kann.
Folge daraus für Therapiemittel:
Grüne Teslaplatte für das Herzchakra (No. 4) und purpurne für das Kronenchakra (No. 7) bevorzugt einsetzen.

Tweets von mir (@Heiko_MindenGER) an den Ende Dezember 2016

FOTO: Heiko (Detlef Müller)
Letzer Tag des diesjährigen Weihnachtsmarktes

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s