Übergriffe ab 24. Oktober 2016

Die letzte Woche war wieder sehr übel. Der Montag fängt zunächst eher friedlich an. Abends geht es dann richtig los!

Montag, 24. Oktober 2016

~20:30 Uhr – Kaum von einem Cafe in der Nähe nach Hause gekommen beginnen Strahlenattacken auf meinen Kopf. In kürzester Zeit beginnen Atembeklemmung, woraus dann Atemnot wird. ……..

Donnerstag, 27. Oktober 2016

0:20 Uhr – Eigentlich ist es ja schon Freitag .. Es wird ein paar Mal heftig (laut, knallartig) auf die rechte Schläfenseite geschossen. Es beginnt deutliche Atembeklemmung einzusetzen. Das ist der Weg, wie sie Lebensnot erzeugen.

Freitag, 28. Oktober 2016

11:20 Uhr – Spät aufgestanden .. leichte, fast ständige Strahleneinflüsse am Kopf

Samstag, 29. Oktober 2016

Es ist Samstagabend.

Sonntag, 30. Oktober 2016

18. 25 Uhr – Ich habe ein paar Stunden geschlafen, da mein Wach-Schlaf-Rhythmus seit einigen Tagen sehr durcheinander ist. Nach dem Aufwachen treten …….

 

Tweets von mir (@Heiko_MindenGER) vom ab 24. Oktober 2016

FOTO: Heiko (Pseudonym)
Fassade einer Mindener Kulturkneipe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s