Übergriffe am 10. Oktober 2016

In den letzten 5 bis 6 Tagen haben wieder fürchterliche Attacken durch Impulsfrequenzen stattgefunden. Ich hoffe, die erzeugten aggressiven und lautstarken Zustände haben bei meinen Nachbar/-innen im Wohnhaus bzw. der Nachbarschaft nicht zuviele Probleme verursacht.

Montag, 10. Oktober 2016

Vormittags – Kurz nach dem Aufstehen …

16:35 Uhr – Die Übergriffe bzw. Gewaltausübung durch unterlassene Hilfeleistung geht weiter.

21:05 Uhr – Eine seelisch-körperliche Situation, vor allem durch Strahlengrausamkeiten bedingt.

23:35 Uhr – Nach Stunden habe ich das ätherische Öl gefunden, was die richtige Wirkung hat: Nelkenöl. Die Extremkrise lässt nach.

0:40 Uhr – Nun werden knisternde Frequenzen am Hinterkopf angewendet.

1:30 Uhr – Wieder knisternde Frequenzen ..

Dienstag, 11. Oktober 2016

Langsam bekomme ich die stattfindenden Strahlenattacken mittels Aromatherapie und Utnerstützung durch die Ernährung in den Griff. Mein Leben verläuft wieder normaler.

Das Berichten über die weiter stattfindenden (!) Übergriffe wird solange unterbrochen, bis es wieder notwendig wird.

 

Tweets von mir (@Heiko_MindenGER) vom ab 10. Oktober 2016

FOTO: Heiko (Pseudonym)
Blick auf die Nachbarschaft

Kommentar verfassen

