Geheimes Wissen – verhinderte Therapien

Textauszug: Interview von Mind Control News mit mir von Mitte 2014.

Seit den 1990er Jahren finden rund um die Uhr Beobachtungen und Mind Control-Messungen an mir aus der Ferne statt. Nach meinen Erkenntnissen konnten die menschlichen Lebensenergien als existent nachgewiesen und deren Lage im Kopf und Körper lokalisiert werden.
Deren Bedeutung für Dasein und Gesundheit ist bereits lange bekannt, und dürfte auch für die heimlich Experimentierenden ohne Frage erkennbar sein.

Um es unverblümt zu sagen: Das Therapiewissen wurde aus Gebieten der Ganzheitsmedizin schlicht und einfach entwendet. Es wurde geklaut und zweckentfremdet!

Die nachfolgend angegebenen Therapienverfahren zeigen in ihren Bereichen eindeutig positive gesundheitliche Wirkung.
Über andere, nicht aufgelistete Verfahren kann ich weder positiv noch negativ etwas sagen.

GESUNDHEITLICHE GRUNDLAGEN

Das Wissen aus der TCM (China) und dem Ayurveda (Indien) hat sich durch eine Vielzahl an Anwendungen als zutreffend erwiesen.
Die sogenannten „Schienen“ sind ein Ordnungssystem, das durch praktische Forschungen an der Bachblüten-Therapie entdeckt wurde. Eine „Schiene“ ist die Entsprechung eines TCM-Funktionskreises im emotionellen Bereich.

ENERGETISCHE STRUKTUREN

Die sanften Therapien beinhalten Erweiterungen, die die bekannten energetischen Strukturen um die neu entdeckten Bachblüten-Hautzonen und Mondlinien ergänzen.

THERAPIEVERFAHREN (MEIST NATÜRLICHE)

Die von mir angewendeten westlichen Methoden zeigen Wirksamkeit. Keine der Methoden ist grundsätzlich untauglich.
Als besonders geeignet haben sich die Ernährung nach den 5 Elementen, die Farb- und Aromatherapie erwiesen.

Bei Edelsteinen stößt man schnell auf Probleme praktischer Art. Hier ist Vorsicht geboten, da leicht Überreaktionen auftreten.

FOTO: Mind Control News
Cover eines Buches über Bachblüten

Advertisements

2 Gedanken zu “Geheimes Wissen – verhinderte Therapien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s