Übergriffe am FR. 27. Mai 2016

Aktuelle Situation: Starke Kälte auf der Vorderseite der Oberschenkel, die immens Lebensantriebe lähmt. Ich habe die Lage mittels Anwendung der ätherischen Öl von Zirbelkiefer und Rosengeranie recht gut im Griff.

11:35 Uhr – Plötzlich findet ein Einwirken fremder Energie am Hinterkopf statt. Es ist ganz deutlich spürbar. Ein solches Phänomen habe ich noch nie bewusst wahrgenommen.
Es hinterlässt ein Gefühö, als wenn schwach vibrierender Strom in den Kopf hineinfliesst. Ich spüre ganz deutlich, dass dort etwas völlig Körperfremdes wirkt. Er hält etwa zwei Sekunden an, ist danach völlig verschwunden.
Der Ort ist die linke unterere Ecke meines Hinterkopfes. Wie an allen Eckpunkten des Kopfes ist dort ist ein übergeordnetes Zentrum von Lebensenergie.

Ich bin sicher, dass es sich um einen externen Übergriff mittels sog. bewusstseinskontrollierender Technologie handelt. Welche negativen gesundheitlichen Folgen dieser Übergriff haben wird, kann ich bisher nicht sagen.

12:00 Uhr – Genau um die Mittagszeit klingt das Telefon. Es ist niemand an der Leitung. Das kann Zufall sein. Aber telefonisches Stalking hatte in der Anfangszeit auch stattgefunden.
Das Telefonklingeln wiederholt sich innerhalb von 60 Minuten zweimal. In beiden Fällen ist niemand am anderen Ende zu hören.

13:00 Uhr – Die eisige Kälte nahezu am ganzen Körper hält weiter an.

17:35 Uhr – Mehrmals hintereinander ist ein Knallgeräusch an meiner rechten Kopfseite wahrzunehmen. Das Phänomen ist mir von elektronischen Übergriffen her bekannt.

19:15 Uhr – Eine laute Krise ist ausgebrochen. Diejenigen, die sie zu verursachen haben, tun nichts, um die massiven Strahlensschäden beseitigen zu helfen – trotz Wissens über ein komplettes Repertoir an wirksamen Heilmitteln.

21:50 Uhr – Starke Kälte am und im Körper. Ich setze äth. Zitronenöl ein. Es beginnt zu helfen. Sofort wird eine Strahlenattacke vom Typ „Knall“ rechts ausgeführt.

Tweets von mir (@Heiko_MindenGER) vom 27. Mai 2016

FOTO: BriYYZ (Wikimedia Commons)
Lizenz: Creative Commons BY-SA 2.0

Kommentar verfassen

