Übergriffe am MO. 23. und DI. 24. Mai 2016

Montag, 23. Mai 2016

Heute Nacht ganz wenig geschlafen und früh aufgestanden.

6:30 Uhr – Eine Krise tritt ein. Die Vergehen an mir werden fortgesetzt.

13:10 Uhr – Vom Einkauf im Bioladen an der Ringstrasse zurück. Ich habe dort Traubenzucker, Fruchtzucker und kristalline Reissüsse nachgekauft.

Auf dem Hin-, vor allem aber auf dem Rückweg erlebe ich energiestarke akustische Attacken („Knall“). Sie beginnen meist auf der rechten Kopfseite. Die Anzahl der Übergriffe auf dem Rückweg war ingesamt etwa 20.
Beim Schreiben an diesem Beitrag werden sie in meiner Wohnung fortgesetzt.

Dienstag, 24. Mai 2016

Vor 20 Minuten aufgestanden. Heute habe ich einen Termin beim Zahnarzt.

9:20 Uhr – Seitdem wird immer wieder mit mittelstarker Knallfrequenz auf meine rechte Kopfseite geschossen. Bisher waren etwa 20 – 25 Mal. Die Übergriffe dauern an.

Die Attacken werden nach und nach weniger.

13:55 Uhr – Inzwischen finden Übergriffe „leichterer“ Art statt.

15:35 Uhr – Eben an der Weser zwei starke Knall-Impulse auf meine rechte Schläfenseite. Es verschieben sich spürbar die Lebenskräfte des Energiekörpers. Das ist fast am ganzen physischen Körper spürbar, besonders im oberen Teil.
Es tritt starke Kälte auf, danach extremer Rededrang. Diese Situation hat es in den drei Jahrzehnten Experimenten an mir schon Tausende Male gegeben.

Nun mischen sich die Verursacher mit Einzelworten bzw. Satzfragmenten ein. Die werden offenbar per Voice to Skull-Technologie an meiner linken Kopfseite erzeugt.

18:20 Uhr – Vom Einkauf beim Biodiscounter denns zurück. Dort habe ich mir Meersalz für die Küche besorgt.
Salz scheint für TIs Gesundheit elementar wichtig zu sein. zum Abbau von Überladungen des Körpers werden sowohl Vollbäder als auch Fussbäder in Salzwasser empfohlen. Aufhorchen lässt der Hinweis von Mind Control-Kritiker Dr. John Hall, dass eine Mischung aus Meersalz und Wasser wie eine Art Strahlenbarriere wirkt.

Tweets von mir (@Heiko_MindenGER) vom 23. & 24. Mai 2016

Kommentar verfassen

