Übergriffe am SO. 22. Mai 2016

Seit einigen Tagen treten schwere energetische Schäden an die Oberfläche: Schmerzen am Hinterkopf (seitlich hinten), Nackenstarre. Eine falsche Bewegung mit dem Kopf und es tritt heftiger Schmerz auf. Begonnen hatte es am Donnerstag.
An allen Tagen fanden Strahlenübergriffe auf mich statt. Die Anzahl würde ich grob auf 20 bis 50 schätzen. Sie haben meist keine akuten Schäden verursacht, aber lebensnotwendige Selbstbehandlung behindert.

19:30 Uhr – Draußen an einem Café sitzend wurde eben einmal mit einem knallartigen Impuls auf meine rechte Schläfenseite „geschossen“. Die Intensität war auffallend hoch wie häufiger in den letzten Wochen.
Es wurde eine Krise erzeugt, die zwar nicht heftig ist, aber wiederum meine eigenen Behandlungsbemühungen blockiert.

19:55 Uhr – Es findet ein knallartiges Knacken am Hinterkopf statt. Derartiges Phänomene kennt der Körper eigentlich nicht.

20:05 Uhr – Nach den einmaligen Impulsangriff wird es von meiner Seite lauter. Die Mind Controler reagieren unmittelbar. Sie sind an meiner linken Schläfe dran.
Wenn therapeutische Aufgaben auftreten sind die nicht annähernd so eifrig. Und Daseinsgrundlagen, Heilmittel usw. interessiert diese aggressiven Typen überhaupt.

20:10 Uhr – Schau an, passend zur Situation tritt eine Fehlfunktion der PC-Maus auf. Sowas hatte wir schon vor vielen Jahren. Und immer passend in solchen Krisensituationen.
Die technischen Anlagen von Mind Controlern ermöglichen solche Spielchen an PCs.

22:05 Uhr – Weitere Übergriffe mit Strahlen: Akustisches Erscheinen teilweise wie ein leichter dumpfer Knall, teilweise wie eine Art Zischen. Zielgebiet an meinem Kopf ist der seitliche Schläfen-/Stirnbereich.

22:35 Uhr – Zur Zeit sind immer wieder dumpfe Impulse an der linken Schläfe wahrzunehmen. Der zeitliche Abstand ist mehrere Sekunden.

22:45 Uhr – Kurz nach Anwendung des Orangeöls einmaliges heftiges Knacken am Kopf oben und hinten.

Tweets von mir (@Heiko_MindenGER) vom 18. bis 22. Mai 2016

Kommentar verfassen

