Übergriffe am DI. 17. Mai 2016

10:25 Uhr – Vom Nachtschlaf wach geworden und aufgestanden. Schon gehen die Strahlenstraftaten weiter. Zielgebiet der Impulsverbrechen sind wie immer die Seiten des Kopfes.

11:30 Uhr – Es beginnt Atemnot einzutreten. Am Kopf setzen spürbar die Lebenskräfte aus. Latente Lebensnot setzt ein. Die Lebensnot kann leicht dramatischer werden. Eine lautstarke Krise ist längst im vollen Gange – durch Gewalt erzeugt.

11:55 Uhr – Wie schon sehr oft hat ein nicht enden wollender Redefluss eingesetzt. Das hat es bereits tausende Male gegeben! Geholfen hat das noch nie.

14:50 Uhr – Beim Essen in einer sozialen Einrichtung gewesen. Danach habe ich noch Erledigungen in der Stadt gemacht. Dabei wurde mehrfach auf meinen Kopf eingeballert.
Es beginnt Atemnot einzusetzen.

Tweets von mir (@Heiko_MindenGER) vom 17. Mai 2016

FOTO (Heiko/Pseudonym): Blick von der
Glacisbrücke auf den Weserstrand.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s