Übergriffe am MO. 16. Mai 2016

10:00 Uhr – Vor gut 1/2 h aufgestanden. Sofort geht der Terror durch Strahlenimpulse von Seiten Unbekannter weiter. Es ist längst eine Krise erzeugt worden.
Helfen tut das nicht, auch wenn es offenbar Psychiater gibt, die das glauben. Denn solche zerstörenden Krisen hat es bereits tausende, wenn nicht zehntausende Male gegeben.

10:10 Uhr – Ich mache mir einen Kaffee mit Zuckermischung nach TCM. Dieser Kaffee hat so deutlich eine mäßigende (sedierende) und ausgleichende Wirkung.

11:30 Uhr – Mein Stirn- und vorderer Kopfbereich fühlt sich an wie in einem Schraubstock. Dieses Empfinden ist in den Neuen Therapien nach Krämer als Krankheitssymptom bekannt. Man findet es dort in der Symptomatik der Edelsteintherapie.

12:15 Uhr – Es treten extreme Kälteerscheinungen an den Oberschenkeln und diffus an anderen Körperbereichen auf. Am stärksten ist die Kälte im Bereich der Oberschenkel und Knie.
Nach den Neuen Therapien scheint Schafgarbe das richtige Therapiemittel zu sein. Nach Anwendung tritt eine erkennbare Mäßigung der überschießenden aktiven Lebenskräfte ein. Die Lebenskrise bessert sich.

19:20 Uhr – Starke körperliche Kälte an verschiedenen Körperteilen tritt auf.

0:20 Uhr – Der neue Tag hat bereits angebrochen. Vor wenigen Minuten wurde eine einmalige Impulsattacke auf meine rechte Kopfseite ausgeführt. Sofort wird eine extreme „lautschreiende Krise“ erzeugt.

2:20 Uhr – Sie beschweren sich darüber, dass ich die Täter als Gehinrmüll bezeichne. Sorry, Leute, die Tötungsversuche von Therapien nicht unterscheiden können, sind mehr wahnsinning als Ärzte.

Hinweis zu therapeutischen Optionen:
Es gibt teilweise seit ganz langer Zeit sowohl feinstoffliche Methoden um die passiven lebenkräfte (yin) als auch die aktiven (yang) zu stabilisieren.
Diese Methoden sind in ihrer Wirkung abgesichert, durch Grundlagen die seit Jahrtausende alt sind. Sie werden von den Tätern hier aus Gegend aus lebenszerstörender Absicht außer Acht gelassen, ja sogar aktiv verhindert.

Notizen über weitere Übergriffe am heutigen Montag werden nachtragen!

Tweets von mir (@Heiko_MindenGER) vom 16. Mai 2016

FOTO (Heiko/Pseudonym): Während einer
Bootsfahrt am Sonntag auf der Weser.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s