Nur anvisierte TIs nehmen hörbare Impulse der Bewusstseinskontrolle wahr

Elektronische Impulse der Bewusstseinskontrolle weisen eine bemerkenswerte Eigenschaft auf. Sie erzeugen selektiv wahrnehmbare Geräusche. Während eine anvisierte Zielperson einen Übergriff durch Voice to Skull oder Tonfrequenzen hört, nimmt ihn eine Person in unmittelbare Nähe nicht wahr.

Bohren plus Mind Control

Heute war ich bei meinem Zahnarzt. Es war die erste Behandlung von mehreren in den nächsten Wochen.
Während der etwa einstündigen Behandlung hat es gut 10 Strahlenattacken gegeben. Die Lautstärke war bei allen Übergriffen klar im für Menschen akustisch wahrnehmbaren Bereich. Von der Tonart ähnelten die Geräusche einem Peitschenhieb.

Besonders auffällig war die selektive Geräuscherzeugung in der Vorbereitungszeit, als mit mir nur die Zahnarzthelferin im Behandlungszimmer war.
In dieser Zeit wurden zwei für mich deutlich zu hörende Übergriffe ausgeführt. Zielbereich waren die linke und die rechte Kopfseite.
Eine Attacke fand statt, als sie unmittelbar neben mir stand. Die junge Arzthelferin stand seitlich rechts neben der Behandlungsliege, auf der ich sass. Sie befand sich auf der gleichen Seite, auf der auch die Strahlen eingetroffen sind. Ihr Kopf war während dieser Geräuschwahrnehmung 40 bis 50 cm von meinem entfernt.

Nicht laut, aber unüberhörbar

Gemessen an der Lautstärke, die ich wahrgenommen habe, hätte sie das Geräusch zwingend hören müssen. Aber an ihren Reaktionen war zu erkennen, dass sie nichts bemerkt hat. Sie arbeitete seelenruhig weiter.

Auch beim Zahnarzt keinerlei Reaktionen

Bei allen anderen Attacken genau das gleiche Bild. Dabei war egal, ob nur die Arzthelferin im Behandlungsraum war oder auch der Arzt. Mein Zahnarzt ist um die 40 Jahre alt, also noch recht jung
In den meisten Fällen war es in dem Behandlungsraum sehr ruhig.

Während an meinen Zähnen gebort wurde haben keine Übergriffe stattgefunden. Klar, in dieser Situation hätte man es eventuelle Geräusche leicht überhören können.

Foto: Ekaterina Benthin / pixelio.de

Kommentar verfassen

