Übergriffe am SO. 24. April 2016

Vormittags – Für einen Sonntag bin ich heute vergleichsweise früh aufgestanden. Seitdem finden leichte Strahlenübergriffe auf meinen Kopf statt – auch in dem Augenblick, wo ich diese Worte schreibe.
Die Wellen belasten in diesen Stunden nicht, da ich natürliche Methoden anwende, die die Negativwirkung der Strahlen auf die Lebenskräfte bisher auszugleichen können. Bei stärkerer Intensität kann und ist das oft anders.

19:05 Uhr – Es bahnt sich eine Krise an. Die Mind Controler machen das, was sie bisher immer getan haben: Entweder garnichts Therapeutisches oder mittels Strahlen attackieren. Na Bravo!

19:35 Uhr – Eine lautstarke Krise hat begonnen. Ich mache mir einen Kaffee mit einer angepassten Zuckermischung: Traubenzucker, Birkenzucker und eine der Rohrzuckersorten.
Der Traubenzucker ist darin das wichtigste keine die extrem auftretenden Lebenskräfte. Von Bedeutung ist auch, dass ein ökologisches Produkt ist.

Ich wende ein paar Mal Galbanumöl an. Das ätherische Öl entspricht der Bachblüten No. 38 Willow. Das wirkt nicht auf den Ätherkörper, nicht wie bei Bachblüten grundsätzlich, auf den Emotionalkörper.
Das ist der wesentliche Unterschied der Bachblüten- zur Aromatherapie.

20:10 Uhr – Es tritt unnatürliches Wärmeempfinden an den Füssen und an den unteren Unterschenkeln auf. Ich benutze jetz Tabaköl. Die entsprechende Bachblüte ist No. 23 Olive.

21:40 Uhr – Symptome an Kopf und Körper treten auf: Kälte, Leere und andere

0:00 Uhr – Leichter Einfluss, der ein schwach „knisterndes“ Geräusch erzeugt, im Bereich über der Stirnmitte.

0:35 Uhr – Ich wende Zypressenöl an. Das Öl hat extrem sedierende Wirkung. Es ist die Entsprechung der Bachblüte No. 18 Impatiens.
Das Bett wird mich in Kürze begrüssen können!

0:50 Uhr – Nachdem ich mich ausgezogen haben, findet kurz vorm ins Bett legen eine knallartige Attacke auf die rechte Kopfseite statt. Die Mind Kontroller können oder wollen es nicht lassen!

Tweets von mir (@Heiko_MindenGER) vom 24. April 2016

Kommentar verfassen

