Neuer Blog für’s Tagebuch

Hallo.

Soeben habe ich meinen eigenen Blog gestartet. Er wird demnächst mein neues Tagebuch für Attacken auf mich und Wissenswertes über Mind Control sein. Bisher ist es noch bei Mind Control News zu finden.
Ein eigener Blog ist halt‘ übersichtlicher und für mich einfacher zu handhaben. Alle vorhandenen Einträge dort werden hierher verlagert und rückdatiert.

Artikel über mich werden auch weiter bei mcn veröffentlicht. Mal sehen, vielleicht kommen die dann auch hier hinein.

Gruss
Heiko aus Minden

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Kommentar verfassen

