Neues Orangen- und Mandarinenöl (rot, grün) besorgt

Heute habe ich mir die ätherischen Öle von Orange, Mandarine (rot) und Mandarine (grün) neu besorgt. Meine Fläschchen waren alle. Alle drei Öle sind für das Angehen der Strahlenschäden durch covert harassment notwendig.

Auf welche Lebenkraft nach der traditionellen chin. Medizin ein bestimmtes ätherisches Öl wirkt, ist nach den Neuen Therapien und durch eigene therapeutische Anwendung bekannt.
Der Öffentlichkeit wird Einiges (vorsichtig ausgedrückt) vorenthalten. Einzelheiten darüber sind hier nachzulesen.

Tweets von mir (@Heiko_MindenGER) vom: 4. April 2016

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s