Beispiellose Verkommenheit

Mir fällt es zwar sehr schwer, aber das muss ich jetzt tun. Gemeint ist diese Notiz.
Ich habe eben mit einer guten Freundin telefoniert. Maria liegt im Sterben, hat Krebs im Endstadium. Sie war nur kurz am Telefon. Die Schmerzen lassen kaum noch Bewegung zu.

Auch in dieser total emotionalen Situation wenden diese Leute einer experimentellen Psychiatrie hier in der Region Mind Control-Strahlen auf mich an.
Einen Applaus für eure Verkommenheit!

Tweets von mir (@Heiko_MindenGER) vom 26. März 2016

Foto: luise / pixelio.de

Kommentar verfassen

