Übergriffe am Sonntag, 13. März 2016

17:00 Uhr – Auch heute hat es mehrere Phasen Strahlenattacken gegeben, die erste heute Vormittag.

Ein merkwürdiges Phänomen ist vor ~1 Stunde auftaucht. Plöztlich konnte ich in meinem Wohnzimmer deutlich hörbar Erschütterungen an der seitlichen Außenwand vernehmen. Sie dauerten etwa 10 bis 20 Sekunden an.

Das wäre normalerweise nicht ungewöhnlich, da solche Erschütterungen bei Bauarbeiten an Häusern oder Straßen vorkommen können. Nur, heute ist Sonntag und derzeit finden weder Bauarbeiten am Haus, in dem ich zur Miete wohne, einem Nachbargebäude noch an der Straße statt.

Tweets von mir (@Heiko_MindenGER) vom 13. März 2016

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s