Übergriffe am Dienstag, 1. März 2016

4:15 Uhr – Vor etwa 1 Stunde wurde mittels einer knall-artigen Strahlenattacke auf die rechte Kopfseite meine Lebenskräfte akut schwer beeinträchtigt.
Seitdem wird mit leichten Energien in zeitlichen Abständen immer wieder auf die linke Schläfenseite gepulst.

10:55 Uhr – Das Drama geht weiter. Offenbar hat der plötzliche Strahlenüberfall heute Morgen weitere aggressive Entgleisungen an die Oberfläche gerissen.
Das zu therapieren wäre das Richtige und lebensnotwendig. Aber es wird von den Unbekannten in der Ferne nicht gemacht. Die sind therapeutisch ignorant bis zur Zerstörungssucht an Patienten – an mir.

Tweets von mir (@Heiko_MindenGER) vom 1. März 2016

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s