Übergriffe am MI. 17. Februar 2016

Heute Süßholzwurzel im Kräuterladen eingekauft. Aus der Innenstadt wieder zu Hause musste die erstmal gemahlen werden. Der Laden hatte keine gemahlene, nur geschnittene. Dann kam die gleich in die Erde/Mitte-Mischung hinein.
Süßholzwurkel ist ein original TCM-Arzneimittel. Sie wird oft zu einem Verabreichung hinzugegeben, um die Wirkung zu verbessern. Die Süßholzwurzel wirkt auf den yin-Bereich. Das sind die passiven Kräfte des Menschen. Die 3 yin-Funktionskreise Milz, Niere und Leber sind nach neueren Erkenntnissen für die Verbindung zur Erdfrequenz wichtig.

14:40 Uhr – Und wieder geht es heute mit Strahlenübergriffen los. Zunächst wurden elektronische Impulse nach dem Einkaufen bei Kaufland auf mich „geschossen“, als ich an der Kasse warten musste.
Wieder zurück in der Wohnung wird ein grössere Anzahl Impulse auf die rechte Kopfseite „geschossen“. Wieder einmal wurde(n) mittels elektrotechnischer Gewalt die Lebenskräfte (TCM) schwer beeinträchtigt und eine Krise erzeugt.

15:00 Uhr – Die Lebenskrise hält an. Ich nutze die erzeugte „Schrei raus“-Gewaltssituation, um lautstark durch Hinweise auf die Täter zu verweisen.

17:20 Uhr – Eine lautstarke Phase wegen eines inneren Schadens durch Flooding bzw. Vergiftung duch Mind Control-Wellen. Nach Ausprobieren hilfe Zirbelkiefer, Entsprechung der Bachblüte Cherry Plum (6).
Natürliche Therapiemethoden, die erforscht und abgesichert sind und deren Anwendung ich hier hin- und wieder schildere, werden seit 2 1/2 Jahrzehnten den Patienten mit chronischen Erkrankungen vorenthalten – offenbar von der gleichen Einrichtung, die mich bestrahlt.

17:38 Uhr – Als ich mich in der Küche befinde, treten die sonderbaren Hausvibrationen wieder auf. Rasch ins kleine Badezimmer, Fenster auf und Kopf rausgehalten. Draußen sind sie nicht festzustellen!
Auch beim Gang in den Flur – auch dort nichts. Zurück in der Wohnung sind die Vibrationen immernoch vorhanden. Erst ca. 10 Sekunden später hören sie auf. Ergebnis der Überprüfungen: Die Vibrationen treten offenbar nur in meiner Wohnung auf.

Tweets von mir (@Heiko_MindenGER) vom 17. Februar 2016

FOTO: Alcibiades (Wikimedia Commons),
Süssholzwurzel (botanisch: Glycyrrhiza glabra)

Kommentar verfassen

